Sonntag, 15. September 2019, 07:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Die Regeln für diesen Bereich

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (9. Dezember 2015, 11:45) ist von Naseweiss66.

DouglasCartland

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.219.355

Nächstes Level: 2.530.022

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 29. Januar 2010, 20:44

Die Regeln für diesen Bereich

Liebe User!

Für diesen Forenbereich werden unsere allgemeinen Supportregeln noch ergänzt.

1. Nur Foren von Vision-Board.de.
2. Bitte erst die Foren vorstellen wenn das Forum auch fertig ist - darunter verstehen wir das schon einige Themen bestehen und ein Style usw. vorhanden ist.
3. In den Threads geht es um das Forum, Supportfragen können im Fragen un Probleme Bereich gestellt werden!
4. Es ist nur erlaubt sein Forum insgesamt 1x vorzustellen aus Gründen der Gleichberechtigung!

5.. Eine aussagekräftige/forumbezogene Beschreibung hinzufügen, viele schreiben 1 Satz - dies bringt dem lesenden nichts und euch auch nicht.
Also man sollte mindestens 5 informative Sätze über sein Forum zusammenbekommen (200 Zeichen). Als Beispiel: Was für ein Thema behandelt euer Forum? Was ist so interessant an dem Thema das Ihr dafür ein Forum aufmacht usw.

Nehmt die Vorstellung ernst! Ihr wollt doch User, also muss man auch was dafür tun. Stellt euch einfach vor dies wäre ein Vorstellungsgespräch und ihr müsstet dem Leser klar machen warum er sich gerade bei euch anmelden und aktiv mitschreiben soll.

Ich denke diese Regeln sind nicht so schwer als das man sich nicht dran halten könnte. Wir behalten uns vor bei Verstoß den Verursacher zu verwarnen, den Thread zu schliessen oder in den Papierkorb zu verschieben um es nicht zu einem Chaos kommen zu lassen.

Diese Regeln sind ab sofort gültig und zählen für alle Neuvorstellungen!

Diese Regeln wurden von Mike erstellt und von mir hier im Vision-Board.de übernommen.

LG
DouglasCartland

Naseweiss66

Anfänger

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2.753

Nächstes Level: 2.912

2

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 11:45

Regeln

Die R_egeln habe ich gelesen und verstanden. Und werde mich daran halten.

LG Tina

:D

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder