Montag, 26. Oktober 2020, 20:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

habe mal eine frage

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (5. April 2015, 14:08) ist von erika.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

didi

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16.740

Nächstes Level: 17.484

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 12. Februar 2015, 19:55

habe mal eine frage

Genaue Problembeschreibung:

Vollständige Fehlermeldung:

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):habe mir ein Forum hier erstellt und es klappt auch wunderbar.Habe im Forum eine Bastelecke wo man mit mehrern einen Workshop machen kann also gemeinsam basteln .es sollen aber nur die leute da teilnehmen die auch mitmachen wollen .nun meine frage :besteht da irgendwie eine Möglichkeit einen Chat oder talkbox mit da rein zu bringen damit wenn man fragen beim basteln hat sie auch da beantworten kann und nicht städig in den Chat wechseln muss.danke. Lg. didi

letzte Änderungen oder installiertes Plugin:
Signatur von »didi«
Liebe Grüße Didi

Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht

Jürgen

Administrator

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 32.116.286

Nächstes Level: 35.467.816

2

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:06

Für Fragen sollte ja grad das Forum da sein ;)
Ansonsten kannst natürlich (gleich wie hier) eine Shoutbox installieren. Oder hast was anderes gemeint?
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

didi

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16.740

Nächstes Level: 17.484

Themenstarter Themenstarter

3

Donnerstag, 12. Februar 2015, 20:21

re frage

die Shoutbox habe ich installiert ist auch toll .habe eigendlich gemeint wenn ich einen seperaten raum nutze wo nur einige mitglider sind wenn man zusammen das gleiche teil bastelt nach vorlage ob man in dem raum auch sowas wie ein Chat haben kann um fragen zu stellen zb.wie mache ich das jetzt oder so .kenne das aus anderen foren da gibt es sowas
Signatur von »didi«
Liebe Grüße Didi

Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 9 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder