Donnerstag, 13. August 2020, 22:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KillKingIV

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 15.890

Nächstes Level: 17.484

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 7. März 2015, 19:26

Das #1 Funhouse Teamspeak 3 Forum Inklusive Battlefield 3 und Battlefield 4 und Minecraft ! :)

Guten Abend Vision-Board nutzer ! :) Ich möchte euch hiermit mein #1 Funhouse Teamspeak 3 Forum Vorstellen ! :)

Also , in meinem Forum gehts hauptsächlich darum neue Nutzer bzw User zu bekommen und auch evtl neue User zu bekommen für meinen Teamspeak 3 Server ! ;)
Bei uns (bisher nur 3 User) ist JEDER neue User der sich einfach nur Registrieren will , oder auch Lust hat in unseren Teamspeak Server zu kommen , Willkommen ! :) Denn mit je mehr Leuten man zusammen spielen bzw reden kann desto mehr Spaß macht es , was sich von selbst erklärt. Ich hatte bisher schon 6 Monate lang einen Battlefield 4 32 Mann Server da aber mein PC kaputt ging konnte ich Ihn nicht verlängern , bin aber derzeit am Überlegen sobald mein PC wieder geht mir einen Battlefield 3 Server (32 Mann) zu holen da ich fast täglich so um die 6-7 Leute habe mit denen ich Battlefield 3 Spielen könnte :) Also wenn es dir zusagt dann Besuch unser Forum und auch unseren Teamspeak 3 Server ! Ich war vorher bei "Forumprofi" und das hat mir überhaupt nicht gefallen ! Und jetzt bei Vision Board bin ich Sehr Zufrieden und deshalb dachte ich mache ich direkt mal ein Forum für meinen TS³ Server und wie gesagt hoffe , dadurch neue Mitspieler oder auch neue User zu bekommen :) Ich bin immer offen für Kritik und Meinungen zu meinem Forum also wenn Ihr wollt , schaut es euch an und registriert euch vielleicht auch direkt wenn Ihr lust habt :)

LINK: www.vision-board.de/boards/funhouse
Signatur von »KillKingIV«
Werfe niemals mit Steinen nach mir , ich hebe sie auf und werfe sie dir an den Kopf ;)

Mein TS³ Server Forum: www.vision-board.de/boards/funhouse

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder