Dienstag, 10. Dezember 2019, 18:02 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Brauche hilfe

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (3. Februar 2015, 18:46) ist von BlueSavannah.

didi

Anfänger

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14.171

Nächstes Level: 17.484

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:58

Brauche hilfe

hallo ihr lieben
möchte mir ein Forum erstellen aber ich bekomme es nicht hin kann mir da bitte jemand helfen?
Dankeschön
lg diana
Signatur von »didi«
Liebe Grüße Didi

Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht

BlueSavannah

Fortgeschrittener

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1.360.520

Nächstes Level: 1.460.206

2

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:29

Hallo Didi;

du mußt einfach hier http://www.vision-board.de/registrieren.php klicken - alles ausfüllen - dann anmelden - bekommst dann eine Mail und dann kannst loslegen -

hoffe hab nun nix übersehen :)

Gruß
Blue
Signatur von »BlueSavannah«
Bitte keine Pns zu Style-Anfragen -- dazu ist das Board da und dort in den jeweiligen Threads
kann auch gefragt werden -- Danke

didi

Anfänger

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 3. Februar 2015, 13:37

allo

registriert habe ich mich und bin auch drin aber irgendwie bekomme ich das nicht hin es einzurichten ,
weiss nicht was ich noch machen soll
Signatur von »didi«
Liebe Grüße Didi

BlueSavannah

Fortgeschrittener

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:09

also ich sehe wenn ich deinen link aufmache (bitte mal korrigieren wenn man drauf klickt kommt weiße Seite) kategorie und forum - diese mußt du noch umbenennen
Bitte keine Pns zu Style-Anfragen -- dazu ist das Board da und dort in den jeweiligen Threads

DouglasCartland

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.271.758

Nächstes Level: 2.530.022

5

Dienstag, 3. Februar 2015, 14:46

Hallo didi,
erst einmal ein herzliches Willkommen bei Vision-Board.

Wenn ich auf den Link hier in deinem Profil klicke sehe ich kein Forum. Das solltest du korrigieren damit dir schneller geholfen werden kann. :)

Dann lese dir doch einfach zuerst folgende Bereiche hier im Support durch.
Das wird dir ganz bestimmt schon einmal einen großen Schritt weiter helfen.

http://support.vision-board.de/index.php…Board&boardID=7

http://support.vision-board.de/index.php…Board&boardID=6

Und natürlich helfen wir dir gerne wenn du uns etwas genauer erklärst, was nicht funktioniert.

didi

Anfänger

6

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:07

Hallo

Danke für den Willkommensgruß
ich glaub ich bin zu dumm dazu habe es so gemacht wie es auf dem link gezeigt wird installiert nun zeigt er fehler an .
ich möchte es eigendlich so haben wie in dem demoforum
Signatur von »didi«
Liebe Grüße Didi

BlueSavannah

Fortgeschrittener

7

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:17

hmm also ich weiß zwar ned warum du immer im Gästeboard schreibst *lach* aber ist nicht schlimm :)

ich habe es mir mal angeguckt - das sind Einstellungen im Designpack .. das kommt nun aber auch immer darauf an was für einen Stil du dir nun vorstellst - weiß ja ned ob du da schon geschaut hast - ansonsten einfach mal unter Darstellung = Stile = Stile auflisten -- dann den jeweiligen Stil bearbeiten = und dann mußt du schauen wo du da was ändern willst .. wobei ich dir wirklich raten würde erstmal unten zu stöbern - da findest viele schöne Stile und mußt eigentlich selten bis nie was ändern sondern einzig einen Header mit deinem Schritzug bestellen

didi

Anfänger

8

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:22

re hilfe

hallo blue
ich habe mich schon umgeschaut und habe mir das blue_free runtergeladen das hat auch geklappt aber nun weiss ich nicht weiter wie ich es so hinbekomme habe kaum Ahnung von den Sachen die hier stehen aber lerne ja gerne dazu
Signatur von »didi«
Liebe Grüße Didi

BlueSavannah

Fortgeschrittener

9

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:26

das hochladen ist einfach :) .. du gehst in dein ACP = Darstellung = oben Stile = Stile importieren = da klickst du dann auf durchsuchen und stellst die Datei die du runtergeladen hast ein und absenden :)

didi

Anfänger

10

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:34

re hilfe

ja das habe ich gemacht ist auch da das bild und und wie mache ich das jetzt wenn ich oben eine leiste machen möchte um einzelne Rubriken einzubringen wie zb
Portal ,Forenregeln ,Mitglieder?
Signatur von »didi«
Liebe Grüße Didi

BlueSavannah

Fortgeschrittener

11

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:46

da schau einmal in der Rubrik Plugins da findest du einige PlugIns die du gebrauchen kannst .. dort sind sie beschrieben

Um die PlugIns zu laden/installieren = ACP = System = oben dann Paketverwaltung = Pakete auflisten (da siehst was du schon hast) und dann Pakete installieren da suchst du und installierst

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder