Sonntag, 15. Dezember 2019, 21:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Upgrade

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (5. Januar 2015, 19:10) ist von Jürgen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

ScReeNy

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5.425

Nächstes Level: 5.517

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 3. Januar 2015, 15:52

Upgrade

Genaue Problembeschreibung:
Ich hab gelesen, dass man bei einem upgrade von 2.x auf 3.1 alle beiträge etc mitnehmen kann. Aber wie soll das denn gehen ohne ftp zugang?

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):

Beitrag

DouglasCartland

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.274.879

Nächstes Level: 2.530.022

2

Samstag, 3. Januar 2015, 18:59

Wenn du ein Upgrade auf das 3.1 durchführen willst kannst du dir die nötigen Dateien von Jürgen erstellen lassen. (Backup)
Das ermöglicht dir, falls du es so willst, dein Forum auf einen anderen Server zu installieren und gleichzeitig ein Upgrade durchzuführen.

Alles was du dazu wissen musst, findest du hier: http://www.vision-board.de/angebote.php

ScReeNy

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5.425

Nächstes Level: 5.517

Themenstarter Themenstarter

3

Montag, 5. Januar 2015, 17:44

und wenn ich umziehen würde und wbb3.1 auf einem eigenen webspace installieren würde, würde ich dann die daten der datenbank für ein importieren bekommen?

Bin ja ziemlich zufrieden hier, nur leider brauche ich eigentlich schon einen ftp zugang und würde auch gerne mehr plugins haben.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder