Mittwoch, 11. Dezember 2019, 23:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

geändertes Favicon wird nicht angezeigt

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (3. Oktober 2014, 08:27) ist von tokaalex.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

tokaalex

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57.980

Nächstes Level: 62.494

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 30. September 2014, 13:42

geändertes Favicon wird nicht angezeigt

Hallo,
ich habe für das Forum das Favicon genau wie hier beschrieben geändert und auch die bezeichneten Einstellungen im Stile vorgenommen (Favicons deaktiviert), trotzdem wird das Favicon nicht im Forum angezeigt. Im Head-Script wurde folgender Code hochgeladen:

Quellcode

1
<link rel='shortcut icon' href='http://www.ig-schmalspurmodule.de/IG.ico' type='image/x-icon'>

Wo könnte denn der Fehler liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Signatur von »tokaalex«
Gruß Alex

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.513.239

Nächstes Level: 30.430.899

2

Dienstag, 30. September 2014, 15:39

Es ist korrekt und wird mir z.B. auch schon angezeigt. Problem ist, dass das Favicon nicht bei jedem Laden geholt vom Server geholt wird, sondern aus dem lokalen Cache des PCs. Lösung ist daher: Cache leeren, Browser schließen und öffnen.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

tokaalex

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57.980

Nächstes Level: 62.494

Themenstarter Themenstarter

3

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 09:49

Guten Morgen Jürgen,

Zitat

Lösung ist daher: Cache leeren, Browser schließen und öffnen.
also ganz so dumm bin ich dann doch nicht, um diese simpelsten Dinge nicht vorher ausprobiert zu haben. Fakt ist jedenfalls, dass es bei mir auf vier verschiedenen Rechnern (u.a. auch welche von Kollegen, die dieses Forum definitiv noch nie geöffent hatten) nicht angezeigt wird, sondern nur das blaue runde Zeichen wie beim Supportforum. :wacko:
Signatur von »tokaalex«
Gruß Alex

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder