Donnerstag, 12. Dezember 2019, 15:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Neues Style erscheint einfach nicht

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (3. September 2014, 12:43) ist von Angela1961.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Angela1961

Schüler

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 134.566

Nächstes Level: 157.092

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 1. September 2014, 21:42

Genaue Problembeschreibung:

Hallo Ihr lieben
ich habe seit drei tagen Probleme einen Style zu laden .Ich bin die schritte durchgegangen wie im Tut erklärt .Aber der Style erscheint einfach nicht .Ich habe dem Style bei mein HP Anbieter da ist aber alles Ok .Außerdem erscheint der kleine Icon oben in Browser nur in Braun statt wie von mir angeklickt in Grün .Meine drei anderen Style und er schöne von BlueSavannah sind da und da ist alles OK . Habt Ihr eine Idee was ich da machen könnte ? BZW kann man nur eine bestimmt Anzahl zb nur 3-4 Style haben ??

Mein Forum http://www.vision-board.de/boards/angys/index.php? der Style um den es geht heisst Gelas_Grüner

LG Angela

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.518.408

Nächstes Level: 30.430.899

2

Montag, 1. September 2014, 22:13

Ohne Details zum Style können wir wohl nicht weiterhelfen.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Angela1961

Schüler

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 134.566

Nächstes Level: 157.092

Themenstarter Themenstarter

3

Montag, 1. September 2014, 22:34

Hallo Jürgen

hm ich stehe gerade auf den schlauch .Meinst Du wie der Aussieht ?

er nennt sich Gelas_Grüner er macht sich aus den Kopf und den Hintergrund aus ,der Header = logo.gif aber auch Umbenennung auf header5.gif hat nichts gebracht der Hintergrund = hggruen5.jpg und auch hier hat eine Umbenennung in hg5.jpg nichts bewirkt . Ich habe versucht den dann zu Exportieren und entpacken und auf mein Anbieter wieder hoch zuladen auch kein Erfolg .Löschen wieder rauf laden usw bringt einfach nichts . Könntest Du mal schauen Jürgen ? Den Zugang müsstest Du noch haben .Ich kann den Style jetzt mal als Standard setzen dann siehst Du eventuell was ich meine weder Hintergrund noch Logo erscheint .

LG Angela

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 8 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder