Dienstag, 10. Dezember 2019, 11:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Weiterleitung nach Anmeldung funktioniert nicht mehr

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (27. August 2014, 10:07) ist von tokaalex.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

tokaalex

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57.935

Nächstes Level: 62.494

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 27. August 2014, 09:01

Weiterleitung nach Anmeldung funktioniert nicht mehr

Guten Morgen,
einige Tage nach Eröffnung eines nichtöffentlichen Forums funktionierte bei diesem Forum plötzlich die automatische Weiterleitung nach der Anmeldung nicht mehr. Weder im Firefox noch im Chrome, da geht gar nix mehr (auch nicht der manuelle Link zur Weiterleitung). Ins ACP kam ich noch rein, weil ich dieses auf einem zweiten Register im Chrome angewählt hatte, nachdem ich versehentlich dieses Register geschlossen habe, ist komplett Feierabend. Die Registrierung im Forum steht auf manuell...

Danke für Eure Hilfe!
Signatur von »tokaalex«
Gruß Alex

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.497.726

Nächstes Level: 30.430.899

2

Mittwoch, 27. August 2014, 09:13

Gib mir per PN mal Deine Zugangsdaten. Dann schaue ich mal rein.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

tokaalex

Anfänger

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 57.935

Nächstes Level: 62.494

Themenstarter Themenstarter

3

Mittwoch, 27. August 2014, 09:29

Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich wollte gerade eben noch etwas dazu schreiben... :thumbup:

Ich habe vorhin nochmals, und das zum wiederholten Male, meine Caches und temp. Dateien beider Browser geleert, und plötzlich geht die Weiterleitung wieder und ins ACP komme ichb auch wieder rein. Nun bin ich wirklich keiner, der sofort immer beim kleinsten Problem in ein Forum postet, auch arbeite ich mit der Vollversion seit über zwei Jahren in einem anderen Forum und kenne mich zumindest in den Grundzügen aus, aber so etwas ist mir auch noch nicht passiert. ;(

Aber...
In diesem Zusammenhang ist mir gerade eben wieder eine andere Sache aufgefallen, welche ebenfalls von Beginn an vorhanden war: Sobald ich den Browser schließe, muss ich mich im Forum immer wieder neu anmelden, es merkt sich also nicht, dass ich das Häkchen gesetzt habe. Bei allen anderen Foren funzt dies aber problemlos, so dass ich es schon auf dieses Forum eingrenzen kann. Ich habe allerdings auch noch nicht im Forum gesucht, ob es dazu schon Einträge gibt...
Signatur von »tokaalex«
Gruß Alex

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder