Dienstag, 10. Dezember 2019, 00:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Das Fans Forum sucht Partner

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (14. April 2013, 17:07) ist von Visions Of Sound.

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 364.167

Nächstes Level: 369.628

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 13. April 2013, 16:53

Das Fans Forum sucht Partner

Boardstatistik:
Installiert am 05.09.2012
Mitgliederanzahl 17
915 (4.16 pro Tag)

Das Forenprojekt Fans Forum ist,
wie der Name es vielleicht
auch schon vermuten lässt ein Board für Fans von Dies und Jenem. Das
können Fans von Serien oder Fans von Filmen, von Musik oder von Kinos
sein. Es gibt ja zahlreiche Hobbys und Themen, die einen
begeistern können

Es gibt eine Ecke für Fantasyfans wie
Twilight, Harry Potter oder auch Herr der Ringe. Auch Musikfans und
Serienjunkies kommen auf ihre Kosten gleich welches Genre
sie bevorzugen. Von Action, Familien, Komödien über Horror bis hin
zu Thriller wird vieles abgedeckt.

Auch Hobbyautoren wird Platz
eingeräumt, sich über ihr Steckenpferd auszutauschen, und klar wie
Kloßbrühe wird auch über allgemeinere Themen gesprochen, wie Kind und
Kegel, die Gesundheit, oder vieles rund um die Küche.

Das ist doch was. Oder?

wir suchen Partnerforen die sich mit uns Verbinden möchten. Wenn du also Interesse hast, dann Melde dich entweder hier im Thread, via PN oder via Mail fansforum[at]hotmail.de

Visions Of Sound

Fortgeschrittener

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1.490.071

Nächstes Level: 1.757.916

2

Sonntag, 14. April 2013, 17:07

Hallo Stefanie,

wenn du keine aktive Partnerschaft vorraussetzt (die Zeit habe ich leider nicht), dann wäre ich sehr interessiert :)

Bei uns ist mittlerweile sehr viel Input an Reviews von Musikalben & Filmen, nebst Serien zusammengekommen, nebst anderen Dingen wie Buchvorstellungen und anderen Themen wie Spiele, Computer etc....deshalb auch die große Themenanzahl. Deine Banner (bzw. Codes) habe ich schon im Forum bei dir gesehen. Unser Banner (nebst Code) ist unter "Partner" in der Menüleiste zu finden.

Ich richte auch zusätzlich für jeden Partner einen eigenen Bereich unter "Partnerforen" ein, daß kannst du bei uns im Forum unten auch mal anschauen. Dort kannst du dann auch diverse News, oder sonstige Dinge die dein Forum betreffen, in den von mir angelegten Thread immer reinsetzen. Eine Registrierung ist natürlich nicht nötig, du kannst dort in deinem eigenen Thread schreiben, wann und wieviel du möchtest ;)

Falls du Interesse hättest, wir haben dort in der gleichen Rubrik auch einen Partnerschaftsanfrage-Thread, daß ist dort auch etwas günstiger als hier alles zu "bereden". Also ich würde mich über eine Partnerschaft freuen :)
Signatur von »Visions Of Sound«

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder