Montag, 6. Juli 2020, 12:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Unsere Gesellschaft

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (11. Januar 2013, 16:35) ist von BlackWhiteRose.

Kowalski ^^

Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 160.945

Nächstes Level: 195.661

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 5. Januar 2013, 20:55

Unsere Gesellschaft

Stelle Dein Forum mit mindestens folgenden Infos vor, und mindestens heißt dass es bei weniger gegen die Regeln verstößt und gelöscht wird!

Titel des Forums:

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum):
In diesem Forum geht es um Unsere Gesellschaft.Wie wichtig ist eigentlich Geld?Woran erkennt man wahre Freunde?Zählen die Äußeren Werte mehr als die inneren?Wer geht mit der Mode?Durch was entsteht Rassismus?Dieses Forum beschäftigt sich mit vielen solcher Fragen.Hier könnt ihr eure eigene Meinung mit andern austauschen ;) wir freuen uns auf euch!
Link zum Forum:
http://www.vision-board.de/boards/gesell….php?page=Index
Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja

Sonstiges (optional):

Hummel

Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 247.345

Nächstes Level: 300.073

2

Montag, 7. Januar 2013, 22:18

Wouh, da hast du dir ein schwieriges Foenthema ausgesucht.
Zum Thema wahre Freunde. Die erkennt man in der Not.
Wunderbar, wenn man sie hat. Ist mehr wert als alles Geld auf dieser Welt.

Schöne Menschen, gut gekleidet gibt es so viele. Schönheit, mein Sohn ist schön. Ich war mal schön. Nun bin ich 54 Jahre alt, Schönheit vergeht.
Tolle Kleidung ist teuer, dafür braucht man Geld.

Rassismus
, ja wie entsteht das. Ich bin nicht betroffen von diesem Hass. Vielleicht weil ich halb Deutsch-Spanierin bin? Du hast Themen. Wenn ich ehrlich bin, ich kenne das nicht.

Überlege mir ernsthaft mich in deinem Forum anzumelden.
Signatur von »Hummel«
Liebe Grüsse
www.grafikspass.de

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 672.481

Nächstes Level: 677.567

3

Freitag, 11. Januar 2013, 16:35

Wirklich ein gutes Thema für ein Forum :thumbup:
Das Logo kann man ja noch beschriften lassen oder selber beschriften. Weil das sieht so leer aus ohne Beschriftung.
Ist aber der einzige Kritikpunkt. Der Rest ist top.
Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum!
Signatur von »BlackWhiteRose«
~Bild im Icon von mir im Feburar 2013 aus meinem Fenster fotografiert und bearbeitet~

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder