Dienstag, 10. Dezember 2019, 23:42 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

[ACP - Optionen - Themen] Error

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (7. Dezember 2012, 14:16) ist von Pitt.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

FireShades

Anfänger

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5.122

Nächstes Level: 5.517

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:50

[ACP - Optionen - Themen] Error

Genaue Problembeschreibung:
Sobald ich im ACP auf Optionen - dann auf Themen gehe, erhalte ich folgenden Fehler:

Vollständige Fehlermeldung:

Zitat

error message: unable to find class file '/home/www/web1/html/boards/yuudub/wcf/lib/acp/option/OptionTypeBoardselect.class.php'
error code: 11000
file: /home/www/web1/html/boards/yuudub/wcf/lib/acp/form/DynamicOptionListForm.class.php (155)
php version: 5.2.10
wcf version: 1.0.11 pl 1 (Horizon)
date: Thu, 06 Dec 2012 13:16:53 +0000
request: /boards/yuudub/acp/index.php?form=Option&categoryID=29&packageID=24&
referer: http://www.vision-board.de/boards/yuudub…p?packageID=24&
Stacktrace:#0 /home/www/web1/html/boards/yuudub/wcf/lib/acp/form/DynamicOptionListForm.class.php(240): DynamicOptionListForm->getTypeObject('boardselect')
#1 /home/www/web1/html/boards/yuudub/wcf/lib/acp/form/DynamicOptionListForm.class.php(224): DynamicOptionListForm->getFormElement('boardselect', Array)
#2 /home/www/web1/html/boards/yuudub/wcf/lib/acp/form/DynamicOptionListForm.class.php(182): DynamicOptionListForm->getCategoryOptions('thread.unreadth...')
#3 /home/www/web1/html/boards/yuudub/wcf/lib/acp/form/OptionForm.class.php(63): DynamicOptionListForm->getOptionTree('thread')
#4 /home/www/web1/html/boards/yuudub/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(77): OptionForm->assignVariables()
#5 /home/www/web1/html/boards/yuudub/wcf/lib/acp/form/OptionForm.class.php(81): AbstractPage->show()
#6 /home/www/web1/html/boards/yuudub/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(36): OptionForm->show()
#7 /home/www/web1/html/boards/yuudub/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(63): AbstractPage->__construct()
#8 /home/www/web1/html/boards/yuudub/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(94): RequestHandler->__construct('Option', Array, 'form')
#9 /home/www/web1/html/boards/yuudub/acp/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#10 {main}
Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
http://www.vision-board.de/boards/yuudub/

Letzte Änderungen oder installiertes Plugin:
Dies ist für mich leider nicht mehr nachvollziehbar, zumindest welches der Auslöser für dieses Problem ist bzw. sein könnte.

Pitt

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.539.706

Nächstes Level: 13.849.320

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 12:22

Mit der Fehlermeldung kann ich gerade nicht wirklich etwas anfangen.

Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als eines nach dem anderen von den zuletzt installierten Plugins zu deinstallieren und zu testen an welchem es nun liegt.
Das Datum vom installieren steht ja bei den Plugins im ACP dabei.

FireShades

Anfänger

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5.122

Nächstes Level: 5.517

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:21

Hallo Pitt! :) Das Datum der Installation von Plugins ist im ACP nicht vermerkt, sondern das Herstellungsdatum.
Was du meinst, ist die Plugin ID. Ich habe nun ein paar der zuletzt installierten Plugins deinstalliert und tatsächlich, der Fehler wurde behoben.
Ich werde nun die deinstallierten Plugins erneut installieren und nach jedem schauen, ob der Fehler erneut auftritt und das fehlerhafte Plugin melden.

---------- EDIT ----------

Es liegt an dem Plugin "Aktive / Ungelesene / letzte 24h Themen" vom Jürgen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder