Montag, 6. Juli 2020, 10:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mein Forum Grafikdesign

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (12. Oktober 2012, 18:31) ist von Hummel.

Hummel

Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 247.340

Nächstes Level: 300.073

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 25. Mai 2012, 19:53

Mein Forum Grafikdesign

Mein Forum Grafikdesign

Ich erstelle seit 2007 Grafiken im Grafikprogramm Photo Impact.

Male und pfade darin meine Tuben selber.

Auch aus meinen Fotos erstelle ich Grafiken.

Fertige Grafiken von mir kann man mitnehmen, und auch mit eigenem Text beschriften lassen.

Ich habe auch schon Grafiken auf Wunsch erstellt. Beispiel eine Art Siegel, oder für ein Forum eine Grafik mit Thema Spassbarometer. Richtig nach Wunsch vom User.

Seit ein paar Tagen kann ich nun auch aus einen Foto ein Puzzlebild erstellen.

Link zum Forum: http://grafikdesign.vision-board.de

Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja

Sonstiges (optional):

Ich habe extra keinen bunten Hintergrund gewählt, da es von wesendlichem im Forum ablenkt, den Beiträgen.

Kommt auch einer Leinwand nahe. Ich habe es nun mal mit dem Malen. In real will das nicht so klappen, aber im Grafikprogramm geht es prima.

Liebe Grüsse
Signatur von »Hummel«
Liebe Grüsse
www.grafikspass.de

Hummel

Schüler

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Freitag, 29. Juni 2012, 19:38

Domain ist nun da. Danke Jürgen.

www.grafikspass.de

Auch wenn es noch etwas früh ist. Ich habe schon den Herbststyle erstellt. Die Ideen purzeln halt schon früher durch meinen Kopf.

Style kann man auch als Gast sehen oben in "Style wechseln"

Kommen bestimmt noch mehr Herbstmotive für Grafiken dazu.

Styles werde ich keine erstellen für User, nur Grafiken zum Forum.

Vielleicht hat jemand Interesse, wenn es soweit ist, an eine Herbstgrafik.

Anschauen lohnt sich.
Signatur von »Hummel«
Liebe Grüsse
www.grafikspass.de

Hummel

Schüler

3

Mittwoch, 15. August 2012, 18:31

Malen und Pfaden im Photo Impact, dazu gibt es eine Schule.. Auch wie man seine Scrapteile selber erstellt.

www.grafikspass.de
Signatur von »Hummel«
Liebe Grüsse
www.grafikspass.de

Hummel

Schüler

4

Mittwoch, 22. August 2012, 21:58

Es gibt schon so viele Foren, die Grafiken erstellen. Sehr gute Foren!
Es gibt schon so viele Foren, die Grafikkurse geben. Sehr gute Foren!

Ich habe nun mein Forum neu eingerichtet. Ich biete Grafiktuben, die ich selber erstellt habe, für alle die Grafiken daraus erstellen.

Ja, es gibt viele, die so tolle Grafiken aus Tuben erstellen. Das liegt mir leider nicht. Jeder so, wie er das Talent dazu hat.

Liebe Grüsse Hummel
Signatur von »Hummel«
Liebe Grüsse
www.grafikspass.de

Strafbereich

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 183.531

Nächstes Level: 195.661

5

Freitag, 24. August 2012, 09:52

:thumbsup: viel Erfolg.
Signatur von »Strafbereich«

paradox

unregistriert

6

Freitag, 24. August 2012, 10:16

Wünsche Dir auch viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß Hummel.

Hummel

Schüler

7

Freitag, 24. August 2012, 19:04

Ich Danke euch. Ja, Spass habe ich daran diese Grafiktuben zu erstellen. Erst mal habe ich die Tuben drin, die auf meiner Festplatte lagen. Arbeit von 4 Jahren.

Dann kommt jetzt noch dazu was ich neu gemacht habe. Herbst, das Neueste ist ja drin in meinem Herbstylebanner.

Habe auch noch einiges vor für Weihnachten und und und. Klar, ist noch zu früh, diese zu benutzen. Aber das Erstellen geht nicht von heut auf Morgen.

Gedanken mache ich mir schon Monate vorher. Hat man eine Idee, setze ich mich mich hin und fange an zu malen auf Block. Hier und da etwas sehr schief, lol, aber im Grafikprogramm ist das dann leichter, es umzusetzen.

Falls sich jemand fragt, wie kann das sein? Ich habe auch andere Hobbies. Wie zum Beispiel Handarbeiten. Häkel da lustig drauf los. Kalorienfreie Pralinchen oder Kleidung für Teddys.

Hab einen Teddy adoptiert und dazu Kleidung gehäkelt und gestrickt. Ohne Anleitung.

Wünsche euch ein schönes Wochende
Signatur von »Hummel«
Liebe Grüsse
www.grafikspass.de

Hummel

Schüler

8

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:31

Neu gestaltet ist das Forum nun. Mit anderem Thema. Das Malen im Photo Impact.

Auch ein ganz tolles Hobby. Bilder oben im Header habe ich selber gemalt, ohne fremde Anleitungen.

http://www.grafikspass.de
Signatur von »Hummel«
Liebe Grüsse
www.grafikspass.de

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder