Sonntag, 15. Dezember 2019, 23:12 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Veröffentlichung meiner IP Nummer

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (8. Februar 2012, 18:02) ist von Pitt.

Elfie K.

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 06:40

Veröffentlichung meiner IP Nummer

Im Forum http://www.wir-heimkinder.at/index.php?page=Index wurde im
folgenden Beitrag:

http://www.wir-heimkinder.at/index.php?p…ID=694&pageNo=2
meine IP Nummer veröffentlicht, was aus Gründen des Datenschutzes
sicher nicht gestattet ist.

Leider ist die Forumsleiterin dafür nicht ansprechbar und so bitte ich
Sie, mir diesbezüglich zu helfen.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Elfie K.

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.544.649

Nächstes Level: 30.430.899

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:31

Die IP wurde maskiert mit XXX und das ist schon in Ordnung.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Elfie K.

unregistriert

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 12:56

Die IP wurde maskiert mit XXX und das ist schon in Ordnung.
Für mich leider nicht Jürgen,
als Administratorin eines anderen Forums und ehemalige Mitarbeiterin von UPC weiss ich, dass die ersten 5 Zahlen der Identifizierung dienen und die letzten belanglos sind, weil es sich dabei um eine dynamische IP Nummer handelt, bei der sich die letzten Nummern ständig ändern.

Zu dem von mir angemerkten Forum möchte ich auch noch mitteilen, dass ich dort ausgeschlossen wurde, weil ich mit der Arbeit der leitenden Kommission bezüglich ehemaliger Heimkinder zufrieden bin und seither öffentlich als Spionin, Mitarbeiterin des Magistrats 11 und sogar als ehemalige Erzieherin beschimpft werden. Da ich aber tatsächlich ein anerkanntes Opfer bin, sehe ich diese Veröffentlichungen als sehr persönliche Beleidigungen.

Mit freundlichen Grüßen

Elfie K.

eveline

WBB3 User

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 605.447

Nächstes Level: 677.567

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:08

... wenn es nur das gewesen wäre frau. elfie k.!

sie wurden von mir wegen beleidigung anderer mitglieder verwarnt, beim nächsten verstoß bekamen sie einen tag forumpause, nach dem 3. regelverstoß wurden sie gelöscht.
danach haben sie sich unter einem anderen nicknamen eingeschlichen und wieder andere mitglieder beleidigt, der nick wurde gesperrt. zur zeit spamen sie mir als gast mit beleidigungen das gästeforum zu. im kurier wurde ein blog wegen ihrer beleidugungen gelöscht, auf facebook terrorisieren sie ebenfalls unsere seite.

ich habe ihnen 3x ein virtuelles hausverbot ausgeprochen und sie ausdrücklich 2x darauf hingewiesen, dass ihre mails an mich nicht erwünscht sind!
trotzdem sind sie täglich etliche male als gast im forum! - sie legen es wirklich auf eine anzeige an!

ihr name wie auch die ip-adresse wurden anonymisiert und es kümmert mich wirklich nicht mehr, ob sie das als beleidigung auffassen oder nicht! vom gesetz her ist es korrekt!

lieber pitt oder jürgen,

ich würde euch raten den thread zu sperren, sonst wird hier alles zugemüllt ;) die dame ist ein "problemkind".
tut mir leid, dass nun auch ihr in diese geschichte involviert wurdet!
Signatur von »eveline«
Liebe Grüße
Eveline

Pitt

Vision Board - Support Team

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.556.773

Nächstes Level: 13.849.320

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:02

Sehe ich nun auch mal so. Daher: -> :sclosed:

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder