Montag, 6. Juli 2020, 15:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Burning Board zur besten Forensoftware 2011 gewählt

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (18. Januar 2012, 15:44) ist von Jürgen.

Visions Of Sound

Fortgeschrittener

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1.574.534

Nächstes Level: 1.757.916

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 16. Januar 2012, 17:12

Burning Board zur besten Forensoftware 2011 gewählt

Habe ich eben erst bei mir im ACP bei den Nachrichten von Woltlab entdeckt...

Zitat

Stolz dürfen wir verkünden, dass Burning Board bei der Umfrage von forum-software.org, in der Kategorie "Beste Forensoftware 2011" den ersten Platz erreicht hat!

Forum-software.org schreibt dazu: "Burning Board, the renown forum product from Germany, finally reached the first place in the Best Commercial Forum Software category, with the impressive score of 2335 voters. Even if Burning Board is not the most known forum software all over the world, it is definitely a product that is worth it, and that provides a really great list of features and additional products around the Burning Board core."

(Übersetzung: Mit eindrucksvollen 2335 Stimmen gewann Burning Board, die bekannte Foren-Lösung aus Deutschland, in der Kategorie "Beste kommerzielle Forensoftware". Auch wenn Burning Board nicht die weltweit bekannteste Software ist, es ist ein wertvolles Produkt, mit einer wirklich großen Anzahl von Funktionen und vielen zusätzlichen Produkten, die Burning Board erweitern.)
Sag ich doch schon immer :D

Als Admin habe ich die phpbb 1.5 - 3 Version hinter mir..
Dann natürlich unsere wbblite2 und als Co-Admin beim Kollegen die WBB 3.0.9....

Allein der ganze Firlefanz an Plugins für die wbblite2, lässt die phpbb3 Software bei "kostenlosen Forenhostern" in der Ecke verhungern :D

Nee...aber im Ernst...
Ich möchte keine andere Forensoftware mehr nutzen...diese tolle Übersicht und diese klare Strukturierung, nebst den vielen Möglichkeiten selbst Hand an zu legen und den vielen Plugins, daß ist einfach erste Sahne :thumbup:

Es ist mir auch unbegreiflich wieso es nicht einmal eine Hand voll kostenlose Forenhoster gibt, die eine wbblite2 anbieten. Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen, aber ich bin sehr froh und glücklich das es das Vision-Board gibt. Auch wenn es vielleicht etwas melancholisch klingen mag...aber hier bin ich zu Hause ;)
Signatur von »Visions Of Sound«

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31.182.858

Nächstes Level: 35.467.816

2

Montag, 16. Januar 2012, 19:07

Woltlab ist Nummer 1 :)

Schön, dass Du gerne hier bist. Ich wünschte ich hätte noch etwas mehr Zeit um hier noch vieles zu verbessern - aber wird schon noch werden...
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

tanta

WBB3 User

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1.095.044

Nächstes Level: 1.209.937

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:15

:sdafuer: :thumbsup:
ich kann ebenfalls nur ein dickes Lob aussprechen, bin froh, dass ich die Lizenz gekauft hab!
Signatur von »tanta«

Visions Of Sound

Fortgeschrittener

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1.574.534

Nächstes Level: 1.757.916

Themenstarter Themenstarter

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 14:55

Ich wünschte ich hätte noch etwas mehr Zeit um hier noch vieles zu verbessern - aber wird schon noch werden...
Ist doch alles fabelhaft hier....stabiler Server (ein paar Macken gibts immer mal und stört nicht)....erstklassiger Support und ein weitreichendes Angebot mit kostenlosen Hosting oder bezahlbaren Einbindung der WBB3 Software im Vision-Board. :thumbup:

Aber auch den ganzen Service sollte man erwähnen....schnelle Hilfe bei Problemen und das du sogar selbst Hand anlegst in Foren, wenn Schwierigkeiten bei diversen Usern vorliegen und du alles richtig installierst oder einrichtest. Das sind so Sachen die manche als selbstverständlich ansehen...ist es aber nicht. Auch wenn deine Zeit begrenzt ist, wenn die Mitglieder nicht mehr weiter wissen gibts von dir kein "Nein"...da schaust du sofort selber nach und bist zur Stelle...

Das ist auch keine Lobdudelei von mir, daß sind Tatsachen...muss ja auch mal gesagt werden ;)

Was will man hier also noch verbessern ?...mir fällt da auf Anhieb nichts ein.
Falls du die wbblite 2.1 meinst, klar...die reizt natürlich schon, weil sie auch ein paar Dinge der neuen Generation von WBB3 in sich trägt und wahrscheinlich auch diesen "Rechte-Bug" nicht mehr besitzt...der nun wirklich nervt. Aber wenn man genau weiß wie man damit umgeht...arrangiert man sich damit..
Signatur von »Visions Of Sound«

Jürgen

Administrator

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31.182.858

Nächstes Level: 35.467.816

5

Mittwoch, 18. Januar 2012, 15:44

Zitat

Falls du die wbblite 2.1 meinst
Genau das, ja. Ist halt viel Arbeit im Hintergrund um alles darauf auszulegen und hinzubekommen.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder