Freitag, 24. Januar 2020, 20:40 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Problem - AutoGroupJoin Plugin

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (6. September 2011, 17:24) ist von Lou_Landers.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lou_Landers

Anfänger

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21.437

Nächstes Level: 22.851

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 6. September 2011, 15:42

Problem - AutoGroupJoin Plugin

Genaue Problembeschreibung:

Ich habe vor kurzem das AutoGroupJoin Plugin Installiert und wie es scheint,
etwas Überschrieben, wobei man dann für bsp. die Benutzergruppe "Administrator" einer HTML Farbe überziehen kann.
Als ich das Plugin Deinstallierte, war nurnoch folgendes Feld vorhanden, beim Bearbeiten oder neu einrichten, einer Benutzergruppe:

- Allgemeine Daten

Name der Benutzergruppe: ...

Vollständige Fehlermeldung:

/

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):

Nicht wundern, wieso es so Gelb/Bräunlich ist, aber mit Fraps lässt sich soetwas eben nicht umstellen.^^

letzte Änderungen oder installiertes Plugin:

AutoGroupJoin - Plugin

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.870.005

Nächstes Level: 30.430.899

2

Dienstag, 6. September 2011, 15:53

Mir ist leider nicht ganz klar was falsch sein sollte. Der Screenshot schaut vollkommen korrekt aus. Wo sollte da der Fehler sein?
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Lou_Landers

Anfänger

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 21.437

Nächstes Level: 22.851

Themenstarter Themenstarter

3

Dienstag, 6. September 2011, 16:04

Ein Fehler ist dort nicht,
habe deswegen nur ein Problem.

Ich kann die Benutzergruppen nicht (mehr) Farbig machen.
Oder benötigt man dafür noch ein Zusatzplugin?

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder