Mittwoch, 11. Dezember 2019, 03:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Gelöschte Foren wg. Fakedaten

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (30. August 2011, 17:10) ist von Visions Of Sound.

Visions Of Sound

Fortgeschrittener

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1.490.529

Nächstes Level: 1.757.916

21

Dienstag, 30. August 2011, 17:10

Selbst die einfachsten Regeln werden "total ignoriert"....habe das letztens wieder in meinem Forum erlebt.
Ich habe im Fall "welchen Link man vom Bildhoster nutzen soll", zwecks Cover einfügen extra einen Thread unter "Foren News" eröffnet, wobei dieser schon ewig existiert. Sogar in der Foreneinleitung zum Thema "wie man Beiträge erstellt" ist alles von mir beschrieben, nebst in den Forenregeln.

Dann habe ich eine "Rund E-mail" verschickt, wo darauf hingewiesen wurde und wenn bei den "Foren News" neue Beiträge geschrieben werden, daß bitte "jedes Mitglied" diese auch lesen sollte. Weiterhin habe ich zu diesem Thema sogar die "Globale Ankündigung" genutzt, damit die User sofort sehen können was Sache ist. Habe dort reingeschrieben "An alle Mitglieder, bitte lest immer die Foren News durch, wenn dort neue Beiträge erscheinen"...

Ja glaubst du das hat geholfen ? schön wär's gewesen... :rolleyes:
Ich dachte wirklich, ich sei im falschen Film, sowas gibts doch gar nicht habe ich gedacht.
Aber es ist nunmal die nackte Wahrheit das selbst die intelligenten User, von denen man sowas nicht erwartet, völlig aus dem Rahmen fallen. Ich kann mir das nur so erklären das "Hinweise & Neuigkeiten", bzw. Regeln total übergangen werden und natürlich aus "Faulheit" erst gar nicht gelesen werden. Für mich absolut nicht mehr nachvollziehbar, was bei diesen Leuten im Kopf rumgeht...

Und das ist jetzt nur eine "Kleinigkeit". Ich bin nur froh das ich nicht so viele aktive Mitlgieder habe, hört sich zwar bescheuert an, aber in Anbetracht der Tatsachen die ich erlebt habe ein Fakt. Wenn ich jedem einzelnen wegen jedem kleinen Mist hinterher rennen müsste, dann würde ich ja wahnsinnig werden :wacko:
Signatur von »Visions Of Sound«

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder