Sonntag, 12. Juli 2020, 21:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Trikephalo Forum

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (9. Juli 2011, 18:00) ist von Sandra.

Mizu

Schüler

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 340.431

Nächstes Level: 369.628

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 4. Juli 2011, 18:28

Trikephalo Forum

Stelle Dein Forum mit mindestens folgenden Infos vor, und mindestens heißt dass es bei weniger gegen die Regeln verstößt und gelöscht wird!

Titel des Forums: Das Trikephalo Forum

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum): Das Trikephalo forum ist ein Poké Forum. Aber selbst wenn man kein Fan ist kann man Trotzdem sehr viel spaß haben, weil man auch andere Foren hat die sich nicht um Pokemon drehen. Man hat eine Große auswahl an Foren. Den Stil habe ich auch mit Mühe gemacht. Er ist nur in den Trikephalo farben. (dies ist auf den Banner bestätigt.) Wenn man nicht so gerne Beiträge schreibt, hat man eine Alternative, Nähmlich Chatten. Man hat sehr viele Möglichkeiten zum Chatten. Es gibt einen Webklicks chat und einen Mibbit. Dazu gibt es noch die Shoutbox. Es ist der Perfekte Platz für Pokemon liebhaber/ Fans.

Link zum Forum: http://www.vision-board.de/boards/TrikephaloBoard/

Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja

Sonstiges (optional):
Ich hoffe es registrieren sich ein paar weil es bis Jetzt nur 2 mitglieder gibt. Es gehört auch nicht nur mir sondern ich habe es mit jemand zusammen gemacht der sich leider nicht so gut auskennt in sachen Plugins usw... Er kann leider nur Foren erstellen und Benutzer bearbeiten. u..u..und ich hoffe die Beschreibung ist lang genug ;).
Signatur von »Mizu«
ich bin ein Baum, und du?~

Sandra

Schüler

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 243.926

Nächstes Level: 300.073

2

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:29

Ähm, darf ich dir mal was sagen?

Deine Beschreibung sagt nur, wie du das Forum gestaltet hast und wie du etwas gemacht hast. Aber nicht, worum es in diesem Forum geht. :whistling: Ich an deiner Stelle wäre da sehr irritiert.
Signatur von »Sandra«

http://www.vision-board.de/boards/Amerik…php?page=Portal

Amerikanische Ureinwohner, Sprache, Kultur

Mizu

Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 340.431

Nächstes Level: 369.628

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 8. Juli 2011, 19:25

Zitat

Das Trikephalo forum ist ein Poké Forum.
Es handelt sich ebend um Pokemon. aber jeder (selbst wenn man kein fan ist) kann sich reg. weil es auch noch alternative foren gibt ;)
Signatur von »Mizu«
ich bin ein Baum, und du?~

Sandra

Schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 243.926

Nächstes Level: 300.073

4

Samstag, 9. Juli 2011, 18:00

Ööh ach soo, ok.. hihi. Wünsch dir viel Erfolg und viele Mitglieder!

Tjaa ich schätze ich brauch ne Brille, wa??? hihi
Signatur von »Sandra«

http://www.vision-board.de/boards/Amerik…php?page=Portal

Amerikanische Ureinwohner, Sprache, Kultur

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder