Mittwoch, 29. Januar 2020, 07:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Das is meins

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (17. Februar 2011, 09:26) ist von Meru.

Lime_the_Dime

unregistriert

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 22:53

Das is meins

Stelle Dein Forum mit mindestens folgenden Infos vor, und mindestens heißt dass es bei weniger gegen die Regeln verstößt und gelöscht wird!

Titel des Forums:

Bettel-Fighters

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum):

So habe habe das Forum mich und meine Bande erstellt,wir zocken Penngergame von daher gibt es einen Bereich für das Game. Es gibt aber auch noch diverse andere Bereiche. Wir haben das Forum hauptsächlich gemacht um gegenüber anderen im Vorteil zu sein. Den Header habe ich selbst gebastelt und der Hintergrund ist auch noch in Arbeit. Es hat sich noch keine angemeldet also nicht wundern. Hatte führer auch schon ein Forum bin aber trotzdem für Kritik offen.

Link zum Forum: Hier klicken

Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja

Sonstiges (optional):

Habe alle Bereiche schon für Gäste gesperrt.Hoffe ist nich schlimm

Meru

unregistriert

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 09:15

RE: Das is meins

Habe alle Bereiche schon für Gäste gesperrt.Hoffe ist nich
Ansichtssache. ;)

Ich würde mich nie in so einem Forum anmelden.
Ich weiß als Gast nicht worum es geht, weiß nicht wie das Forum aufgebaut ist, wie der Umgangston ist usw usw.

Ich sehe als Gast nur ein Forum das für mich nicht mal fertig aussieht. Wo sind die Themen? Unterforen? Steht da überhaupt was?

Das denke ich als Gast, mache mir nicht die Mühe weiter zu gucken sondern gehe wieder. ;)

Ach und in Google und Co wird Dein Forum auch so gut wie gar nicht auftauchen.

Der Style ist ( neben dem Copy Verstoß der Dich teuer zu stehen kommen kann/ Wesley Snipes ) optisch nicht übel, wobei ich nicht weiß wie er aussehen würde in den Threads. Kann man da noch gut lesen?

Ein Forum um anderen gegenüber im Vorteil zu sein? Ein komischer Grund ein Forum auf zumachen.
Sollte man nicht Spaß an der Sache haben und Spaß daran haben sich mit gleichgesinnten auszutauschen?

Lime_the_Dime

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:18

das forum wird halt nur von der bande im Pennergame genutzt,von daher geht halt mit den sperren von gästen.
Mit Copyright werde ich mal gucken und das ggf. ändern.
Trotzdem danke für die tipps

DouglasCartland

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2.301.786

Nächstes Level: 2.530.022

4

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:59

"Das is meins" ist wohl die unpassendste Überschrift die man wählen kann wenn man sein Forum vorstellen will.
Da mache bitte mal eine aussagekräftige Überschrift draus.

Und warum stellst du ein Forum vor, das niemand betreten kann?
Wozu ist das gut?
Mitglieder wird dir das garantiert nicht bringen.

Manchmal staune selbst ich noch, obwohl ich hier schon die krassesten Vorstellungen gesehen habe.

Meru

unregistriert

5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:26

Hmm...ich hab das jetzt so verstanden, dass er/sie(?) gar keine neuen User dazu haben will, sondern das Forum nur für eine feste Gruppe ist. Eben diese Bande aus dem ( ich lese immer Pennergeame :rolleyes: ) Spiel.

Aber dann braucht man es eigentlich auch nicht vorstellen. 8|

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder