Dienstag, 7. Juli 2020, 07:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Forum auf meiner e-mail adresse erstellt!!

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (21. Dezember 2010, 18:40) ist von Julian.

julan

unregistriert

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:25

Forum auf meiner e-mail adresse erstellt!!

Hallo,
ich habe gerade ein forum erstellen wollen, fehler: es wurde bereits ein forum auf dieser e-mail adresse erstellt!
1. kann nicht von mir sein, da ich bis jetzt noch nie ein forum hatte :huh: !!!
2. weiß ich wer es war! da diese person in meiner Klasse ist und ich schon ein paarmal mitgekriegt habe wie er sachen auf meiner e-mail adresse erstellt :cursing: , weil er mein passwort herausgefunden hat! inzwischen habe ich es geändert, aber das forum von ihm ist etwa 1 jahr alt

3. WIE KANN ICH SEIN FORUM AUF MEINER E-MAIL ADRESSE LÖSCHEN? ?( / kann ich ihn dafür anzeigen??? X(

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 57 [?]

Erfahrungspunkte: 31.188.165

Nächstes Level: 35.467.816

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:54

Klärt das untereinander. Ob anzeigen oder nicht können wir nicht beurteilen. Wir sind keine Anwälte.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

Julian

unregistriert

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:39

ok

ok danke,
jetzt habe ich das forum auf einer anderen e-mail adresse erstellt, aber es kommt keine mail?
wie lange kann das sauern?

Julian

unregistriert

4

Dienstag, 21. Dezember 2010, 18:40

hat sich erledigt!

hat sich erledigt :)
die e-mail war nur im spamm ordner, der nicht gleich sichtbar war!
Danke für die infos

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder