Mittwoch, 29. Januar 2020, 05:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

ADHS-Treffpunkt

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (11. Dezember 2010, 23:03) ist von Meru.

Butze

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 13.352

Nächstes Level: 17.484

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:05

ADHS-Treffpunkt

Ich möchte hier mein Forum vorstellen.Warum ich das Forum gemacht habe ist aus folgendem Grund :
Ich habe mich dazu entschlossen ein Treffpunkt zu schaffen für und mit ADHS Kinder /Familien/Eltern/Alleinerziehende u.s.w
Wir haben selber ein Kind mit ADHS und sind immer auf der suche nach Rat und Hilfe und Austausch, unsere erfahrungen mit anderen Foren "geändert *rot werd*" sind leider negativ ausgefallen :( Keine Aktivierung keine antworten und und.
Wir sind zwar keine Ärtzte oder Profis aber wollen ein Treffpunkt schaffen wo man sich wohl fühlt und gern rein schaut,versucht zu helfen und Tipp´s zu geben.
Und So ist das Forum Endstanden.

Titel des Forums: ADHSTreffpunkt

Beschreibung des Forums (mind. 5 sinnvolle Sätze übers Forum):
Möchten Leute die Möglichkeit geben sich Auszutauschen.
Mitgliedern Helfen.
Ratschläge zu bekommen und weiter zu geben.
Austausch von und mit Eltern und Kinder.
Aktive Plattform zu schaffen für Elter mit Kinder die ADHS haben und nicht weiter wissen

Link zum Forum: http://www.vision-board.de/boards/ADHSTr….php?page=Index

Bewertung und Anregungen erwünscht:

Ja

Sonstiges (optional):
Keine Wartezeiten bei Aktivierung des Account´s :)
Signatur von »Butze«

Meru

unregistriert

2

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:03

Ich finde der Style passt prima zum Thema, aber sofern ich als Gast alle Foren sehen kann ists ein bisschen wenig finde ich.
Ich würde vielleicht noch ein paar Bereiche die zum Thema passen dazu nehmen und auch einen Bereich indem man einfach so quatschen kann.
Vielleicht ein paar allgemeine Familien Themen.
Einfach etwas Abwechslung bieten und ich würde die Foren auch mit Themen füllen.
Ein leeres Forum finde ich persönlich wenig einladend.

Eine Kleinigkeit noch : Forums tut ganz doll weh....die Mehrzahl von Forum ist Foren. ;)

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder