Freitag, 24. Januar 2020, 20:28 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Wartungsmodus?

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (3. Oktober 2010, 15:07) ist von Jürgen.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

connection

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23.803

Nächstes Level: 29.658

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:41

Wartungsmodus?

Genaue Problembeschreibung:
Hab nen Forum neu angelegt und per Email den Link bekommen. Beim Aufrufen des Links erscheint eine Meldung, dass

das Forum nicht existiert oder sich im Wartungsmodus befindet

Vollständige Fehlermeldung:
Die angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden

Sie haben eine Seite von Vision-Board.de aufgerufen, die nicht (mehr) existiert.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder der Link wurde falsch gesetzt?

Wenn Sie ein Forum aufgerufen haben und diese Seite kommt,
dann wurde das Forum vermutlich gelöscht oder befindet sich
in einem Wartungsmodus.

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):

http://www.vision-board.de/boards/Connection

Woran könnte das liegen?

Danke und Gruss

Connection

Jürgen

Administrator

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 56 [?]

Erfahrungspunkte: 29.869.936

Nächstes Level: 30.430.899

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:46

Forum wurde gelöscht wg. Falschangaben bei der Registrierung. Dies verstoßt gg. unsere Nutzungsbedingungen.
Signatur von »Jürgen«
LG Jürgen
Admin Vision-Board

-----

Bitte kein Support per eMail, PN oder Telefon!

connection

Anfänger

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 23.803

Nächstes Level: 29.658

Themenstarter Themenstarter

3

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:57

Hallo Jürgen,

soweit habe ich alle Angaben korrekt angegeben.

Bei meinem Namen habe ich allerdings (korrekte) Initialien verwendet.

Wahrscheinlich habt Ihr Euch daran gestörrt?
Sorry, mir war nicht bewusst, das Ihr das sehr genau nehmt.

Aber Ihr habt sicherlich Eure Gründe und bei einem Forum sind 100%.tige Daten wahrscheinlich auch sinnig.

Ist nur so, das man ja mittlerweile im Internet alle paar Tage für so ziehmlich alles sich irgendwo eintragen / registrieren muss.

Deshalb hab ich auch hier - aus alter Gewohnheit - die Initialien verwendet.

Das Forum selber wollte ich aber sehr gezielt und mit fester Absicht ins Leben rufen.

Ist es möglich, ggf. die Angaben noch zu ergänzen und/oder darf ich nochmal bitte ein Forum anlegen?

Wäre echt nett und ggf. Sorry für die Umstände.

Vielen Dank im Voraus

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 4 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder