Donnerstag, 5. Dezember 2019, 21:07 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

kein Problem direkt aber eine Frage zum Header

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (16. Juli 2010, 12:46) ist von BlueSavannah.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

BlueSavannah

Fortgeschrittener

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1.358.596

Nächstes Level: 1.460.206

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 16. Juli 2010, 09:37

kein Problem direkt aber eine Frage zum Header

Guten Morgen Jürgen und Team;

also ein direktes Problem ist es eigentlich nicht .. ich weiß nur nicht wohin mit meiner Frage *lach* .. hoffe das passt hier rein :)

Genaue Problembeschreibung: dieser Übergang zwischen Menueleiste/Header ./. Ordner und Forenschriftzug ./. Reihenfolge Schoutbox, Ankündigung, Willkommen-Box (ich komm ned auf den Namen wie es heisst *oweia*; am Besten mal 2. Screen anschauen)

Vollständige Fehlermeldung: ./.

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):

oberer Pfeil: ist es möglich die Menueleiste zu vergrössern .. mich stört dieser Übergang zwischen Menue und Header oder kann ich es vielleicht irgendwie ausblenden?

unterer Pfeil: kann ich den Ordner und Schriftzug auch ausblenden .. wenn ja wäre dankbar für einen Tipp wie und wo :)

ich würde da gerne die Reihenfolge ändern .. ist das möglich .. wenn ja wäre ich auch hier dankbar für einen Tipp wie und wo :)

letzte Änderungen oder installiertes Plugin: ./.

ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt .. lieben Dank für deine/eure Mühe
Signatur von »BlueSavannah«
Bitte keine Pns zu Style-Anfragen -- dazu ist das Board da und dort in den jeweiligen Threads
kann auch gefragt werden -- Danke

Pitt

Vision Board - Support Team

Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied Seit über 120 Monaten Mitglied

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.522.196

Nächstes Level: 13.849.320

2

Freitag, 16. Juli 2010, 10:32

Zum 1. schau mal ob das nicht nur der CSS ist. Außenrahmen entfernen

Der Schriftzug ist ja Dein Boardname. Der steht unter System->Optionen->Allgemein. Den Rest wirst nicht ändern können soviel ich weiß.

BlueSavannah

Fortgeschrittener

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1.358.596

Nächstes Level: 1.460.206

Themenstarter Themenstarter

3

Freitag, 16. Juli 2010, 11:16

danke Pitt .. werde ich gleich mal schauen :)
Signatur von »BlueSavannah«
Bitte keine Pns zu Style-Anfragen -- dazu ist das Board da und dort in den jeweiligen Threads
kann auch gefragt werden -- Danke

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 6 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Impressum | Datenschutz | Statistik | Mitglieder